2. Rang im Final der Goodwill Trophy und ein Sieg auf dem Griesbach!

Liebe Gäste

Bei meinem letzten Eintrag bin ich vor der Goodwill Trophy im Rahmen des CSIO St. Gallen stehen geblieben. Das Turnier war ein voller Erfolg! Am Donnerstag konnte ich mich über 2 Runden mit Best Boy für den Final am Samstag qualifizieren. Cosimo zeigte zwei wundervolle Runden unbeeindruckt von der imposanten Kulisse in St. Gallen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Auftritt des 7 jährigen, er hat einmal mehr seine Qualität gezeigt, die in ihm steckt. Am Finaltag waren wir alle etwas nervös. Die Konkurrenz war stark, der Parcours technisch anspruchsvoll und es ging ja auch um ein schönes Preisgeld. Mit einer schönen Nullrunde konnten wir uns für den 2 Umgang qualifizieren. Eine rasante Nullrunde im 2. Umgang schenkte uns den tollen 2. Rang. Wir waren alle sehr happy mit dem Resultat!

Meine Verkaufspferde Novolito und Ustino entwickeln sich ebenfalls prächtig. Novolito überraschte in Schaffhausen im 105 mit seiner Coolness im Warm-up und einer souveränen Nullrunde im Parcours. Die zweite Runde war anschliessend fast noch besser, wir hatten zwar einen Fehler an Sprung Nr. 2 weil ich einfach zu dicht war und nicht ganz im Gleichgewicht, aber alles andere fand ich fantastisch und war mehr als happy mit ihm. Mit Ustino erreichte ich in Meilen einen tollen 6. Rang im 115 und in Schaffhausen durften wir sogar das 3. Preisgeld entgegen nehmen. Er ist ein tolles Pferd, unkompliziert in jeder Hinsicht und es steckt ein gewaltiges Springvermögen in ihm. Beide Pferde stehen zum Verkauf. Wer also noch ein guten Kumpel und Sportpartner sucht, darf sich gerne ungeniert bei mir melden.

Ein Sieg durfte ich mit Clera (Grümscheli) auf dem wunderschönen Griesbach in Schaffhausen feiern! Im 2-Phasen 115 zeigte die Schimmelstute eine blitzschnelle Blankorunde und durfte das 1. Preisgeld sowie die Ehrenpreise absahnen. Dies ist bereits der zweite Sieg für Clera und mich in dieser Saison. Nächste Woche haben wir unser Debut im 125 und sind gespannt, wie wir uns da geschlagen geben.

Neu eingezogen ist Casalliny, ein bildschöner Schimmelwallach. Mit seinen 4 Jahren nun das Küken im Stall.

Weiterhin ist eine Box frei! Ich bin motiviert für eine neue Herausforderung, meldet euch bei Interesse.

Für den Juli sind nun folgende Turniere geplant: Gossau, Aesch, Dagmersellen und CSI Ascona, worauf ich mich besonders freue!

Bis auf Bald, Melanie

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square