Concourssaison 2017 doch noch nicht ganz vorbei, Salzburg wir kommen...


In Rüti zeigten sich die 3 Jungs Vancouver (Bild links), Cosimo (Bild unten) und Jerry wieder von Ihren besten Seiten!

Vancouver zeigte zwei Blanco-Runden und war zweimal klassiert im 125/130 Springen. Wir harmonieren immer mehr zusammen und sind langsam aber sicher parat um uns schwereren Aufgaben zu stellen.

Cosimo und Jerry sprangen beide ganz toll in den beiden 120er Springen. Ich freue mich, dass sie nun ein Jahr älter werden und ich mit Ihnen dann ebenfalls einen weiteren Schritt machen kann.

Neben den drei vielversprechenden Jungs gesellt sich noch ein "Mädchen" bei, die jüngste von allen, Hamlet. Auch sie macht zur Zeit riesen Sprünge in ihrer Entwicklung. Alle vier können unterschiedlicher nicht sein und motivieren mich täglich aufs Neue! Zuzusehen wie sich ein junges talentiertes Pferd entwickelt und ständig neues lernt ist spannend, faszinierend und macht meinen Job als Ausbildnerin so unendlich interessant!

Der 5te im Vollberitt ist Gert, der meinen Stall (leider) diesen Monat verlassen wird. Er hat sich toll entwickelt in diesem Jahr, in dem er bei mir war und hat nun bei seinen neuen zukünftigen Besitzern eine neue Aufgabe. Ich wünsche Gert und seinen neuen Besitzern eine ganz grossartige Zukunft mit viel Freude und Erfolgserlebnissen!

Die Box von Gert ist ab Dezember wieder bezugsbereit für ein neues Projekt. Falls ihr oder jemand in eurem Bekanntenkreis ein Pferd in Beritt geben möchte, dann meldet euch ungeniert bei mir!

Eigentlich dachte ich, dass ich mit Rüti die Saison abschliesse, dank der Familie Dimita darf ich allerdings noch an einem mega coolen Turnier anfangs Dezember in Salzburg teilnehmen! Freue mich sehr darauf und werde wieder berichten...

Bis bald, Melanie

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square