Gute Leistungen der Pferde und neuer Pferdetransporter


Liebe Gäste

Im Oktober hatten wir dieses Jahr wunderbar herrliches Wetter und ich hoffe sehr, dass es noch einige Zeit so weiter geht. Meinen Pferden geht es bestens. In Buchs war ich mit Jerry, Cosimo und Vancouver am Start. Etwas Pech war dort an meiner Seite, alle sprangen gut, aber bis auf einen schönen 5. Platz mit Jeronimo musste ich mich mit jeweils 4 Punkten zufrieden geben.

In Wängi hatte ich gleich 12 Starts. Am Freitag waren die beiden "Grünsten" am Start. Hamlet hatte ihr Debut und war noch etwas überfordert mit der gesamten Situation. Sie muss jetzt unbedingt einige Turniere bestreiten um Erfahrungen zu sammeln. Gert sprang eine sehr schöne Nullrunde im ersten Springen und hatte auch im zweiten Umgang eine schöne Runde mit einem kleinen Fehler an Sprung Nummer 2. Am zweiten Tag waren Cosimo und Clera am Start. Cosimo drehte zwei Bilderbuchrunden und war 2 x "hintenraus" klassiert. Clera wurde mit einer superschnellen Runde in der 2. Phase auf dem tollen 3. Rang klassiert. Am Sonntag hatten dann Jerry und Vancouver Ihre Einsätze. Im ersten Springen zeigten beide eine tolle Nullrunde. Mit Vancouver reichte es mir für eine Klassierung, mit Jerry leider nicht. Das zweite Springen war dann vor allem für den erst 6-jährigen Jerry sehr anspruchsvoll. Er bewies einmal mehr, dass er auch solchen Aufgaben gewachsen ist und hatte nur einen kleinen Abstreifer an Sprung Nummer 3, ich war mehr als happy mit seiner Leistung. Vancouver hatte ebenfalls einen blöden Fehler am Aussprung der 2er Kombination, sprang aber auch dieses Mal wieder Spitze.

Diese Woche geht es nach Fehraltdorf und dann nach Rüti, wahrscheinlich das letzte Turnier dieser Saison.

Ab dem 15. November beginnt mein Winterkurs, der schon super schnell ausgebucht war. Herzlichen Dank für die Anmeldungen. Ich freue mich. Hoffentlich mit noch nicht zu eisigen Temeperaturen.

Ah ja, seit kurzem darf ich noch einen "neuen alten" Pferdetransporter MEINS nennen. Der guterhaltene Transporter mit einem tollen Aufbau ist schneeweiss und ich werde in Kürze beschriften mit meiner Webseite. Es hat noch Werbeflächen frei.... meldet Euch bei Interesse!

Bis bald, Melanie

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square