top of page

Back on Track - Pferde sind topfit!

Liebe Gäste

Seit meinem letzten Eintrag sind schon wieder zwei erfolgreiche Turniere Vergangenheit:

In Basel Schänzli war ich mit Vancouver, Cosimo und Jeronimo am Start. Alle drei gingen super! Vancouver erreichte Rang 5 im anspruchsvollen 130, Jeronimo belegte Platz 5 und 6 im 115/120 und Cosimo sprang fantastisch, musste allerdings beides Mal einen kleinen Fehler hinnehmen. In Dielsdorf ritt ich Cosimo nur eine Runde im 115 mit Joker, er zeigte eine wundervolle Runde und belegte Rang 8. Im gleichen Springen konnte ich mit Clera noch auf Rang 15 platzieren. Gert ritt ich im 100, nach der langen Pause rangierte er sich direkt auf dem 9 Rang nach einer tollen Nullrunde!

Nächste Turniere sind Buchs, Aarau, Wängi, Fehraltdorf, evt. Rüti und CSI Vermezzo (Italien).

Die leere Boxe wurde ebenfalls gefüllt: Sarah und Golinda heisse ich herzlich Willkommen in meinem Stallteil.

Gert ist topfit und wartet auf seinen neuen Besitzer! Wer ein tolles Pferd sucht, soll sich bei mir melden. Ich bin überzeugt, er wird seinen zukünftigen Reiter glücklich machen!

Bis bald, Melanie

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page