Die Zeit vergeht wie im Fluge... Neuigkeiten aus dem Stall Mändli

Liebe Gäste

Mein letzer Blogeintrag ist schon wieder ein paar Monate her und seither ist so allerhand passiert. Gerne bringe ich euch wieder auf den neusten Stand!

Turniermässig bin ich zur Zeit wieder in kleineren Springen unterwegs. Nach meinen beiden Einsätzen in Offenburg und Hildisrieden ist Best Boy verkauft worden. Sein Weg führte in den Stall von meiner besten Freundin Janika Sprunger und Ihrem Partner Henrik von Eckermann. Der Schwede ist Best Boys zukünftiger Reiter und in der Zwischenzeit waren die beiden auch schon an zwei Turnieren: Oplabeek und Best Boys erster 5* in Windsor. Die beiden geben eine gute Figur ab und ich freue mich riesig, dass es so gut harmoniert. Nächster Einsatz ist dieses Wochenende in Rom. Ich werde gespannt mitfiebern und wünsche weiterhin alles Gute den Beiden und bin so unglaublich stolz auf den kleinen Fuchs!

Auch von Baghira musste ich mich kurz darauf verabschieden, sie lebt nun bei Ihrer Besitzerin Sybille, beide kommen aber weiterhin regelmässig ins Training und ich freue mich auch hier, dass alles gut funktioniert zusammen.

Die beiden Boxen wurden zum Glück auch schon wieder gefüllt mit zwei tollen Pferden. Ich durfte Leo's Last in meinem Stall willkommen heissen. Der sanfte Riese ist 12 Jahre alt und gehört zukünftig zu meinen Berittpferden und kommt mit auf Turniere. Erstes Turnier ist voraussichtlich nächste Woche in Fehraltdorf. Ebenfalls begrüssen durfte ich Jade de Lizami. Sie ist eine alte Bekannte. Letztes Jahr hatte ich sie für eine kurze Zeit in meinem Beritt und konnte mich in Prüfungen bis zu 130 klassieren. Die 10 jährige belgische Stute ist eine süsse Maus und ich freue mich riesig, dass sie wieder bei mir ist.

Die 6 jährige Princess entwickelt sich sehr gut, sie hat ein paar wenige Turniere hinter sich. Ebenfalls sehr happy bin ich mit Jeronimo, er hatte ebenfalls wieder Einsätze nach seiner langen Pause. Nächste Woche bin ich in Wädenswil und Fehraltdorf als Reiter und in St. Gallen als Gast unterwegs. Dann gehts eine Woche nach San Remo mit 4 Pferden und Mitte Juni ist das nationale Turnier in Dornbirn, Österreich, mit 5 Pferden geplant.

Zwei Pferde werden meinen Stall bald verlassen, weshalb wieder Boxen für Beritt-oder Pensionspferde frei werden. Ich freue mich sehr auf Nachrichten oder einen Anruf bei Interesse!

Vor kurzem habe ich in Zusammenarbeit mit reitsport.ch und Roya Saberi ein Trainingswochenende mit intergriertem Mentaltraining in Obergerlafingen (SO) gegeben. Es kam bei den Teilnehmerinnen sehr gut an und Roya und ich haben beschlossen, dies auch noch im Raum Zürich anzubieten. Voraussichtlich geplant:

10. & 11. August 2019 im Reitstall Waldhof

Weitere Infos folgen! Bei Fragen oder Interesse meldet Euch ungeniert!

So, das war's soweit für den Moment. Folgt mir doch auf meiner Facebook-Seite oder auf Instagram, dann seid ihr immer UP-TO-DATE!

Bis bald, Melanie

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square