Englegarden Pferde präsentieren sich von der besten Seite!


Liebe Gäste

Letztes Wochenende war ich mit 6 Pferden in Fehraltdorf am Start. Besonders erfreut haben mich die beiden Pferde Gert und Hamlet im Besitz der Familie Norström aus Norwegen. Gert hatte Premiere im 115 und sprang in beiden Runden easy über die beiden Parcoure und Hamlet (Bild) hatte ihr erst zweites Turnier überhaupt und sprang hervorragend, sie musste mich sogar einmal "retten", da ich fast den Sprung vergessen habe... Ich war von beiden hell begeistert. Videos findet ihr auf meinem Youtube-Kanal!

Die Familie Norström, Züchter und Besitzer von ca. 12 Pferden, kann leider nicht alle Pferde behalten. Während Hamlet (5 Jahre alt) weiterhin bei mir in Ausbildung bleibt, steht der hübsche 6 jährige Gert zum Verkauf! Seine Entwicklung in diesem einem Jahr war enorm und er präsentiert sich täglich aufs Neue vom Feinsten! Ich hoffe, wir finden einen guten und passenden Platz für ihn.

Auch die anderen Pferde zeigten übrigens gute Runden in Fehraltdorf: Vancouver klassierte sich im Springen mit Siegerrunde auf Rang 10, Best Boy von Adrienne Müller ritt ausnahmsweise ich und klassierte mich mit dem gut springenden Besty direkt auf Rang 13 und 12 im 125.

Diese Woche geht es nach Rüti mit Vancouver, Cosimo und Jerry. Vorläufig das letzte Turnier für dieses Jahr.

Nächste Woche beginnt bis Weihnachten bereits der ausgebuchte Winterkurs. Meine Pferdepflegerin Liga hat 2 Wochen Ferien vom 18. - 31. Dezember, falls es freiwillige Helferlein gibt in dieser Zeit, sind diese herzlich Willkommen! ;)

Bis bald, Melanie

Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square