Samira L & MA's Hope

Stute / Bayern / 2006 / Braun

 

Abstammung: Baloubino x Sirius Son

 

Besitzer: MA Sportpferde GmbH

Samira war vor einigen Jahren eines der besten Pferde in Beritt von Melanie. Die sensible Stute konnte bis Kat. 145/150 Klassierungen vorweisen. Danach entschieden die Besitzer sie in den Stall Lutta zu geben. Mit Aurelia Loser konnte sie weitere Siege und Klassierungen erreichen bis zur höchsten Klasse. Hervorzuheben sind ein 2. Platz im GP in Verbier über 160 sowie der 3. Schlussrang an der Schweizermeisterschaft in Humlikon im Jahr 2018. Letztes Jahr wurde Samira aus dem Sport genommen. Wir konnten uns einigen und die Stute erwerben für die Zucht. Sie wurde dieses Jahr Mami und hat den hübschen Hope auf die Welt gebracht. Sein Vater ist Hard Rock Z. Wir sind sehr gespannt wie er sich entwickelt. Aktuell wird sie besamt von Willem Greeves Erfolgshengst Carambole. 

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/10